22-minütiges Gameplay-Video zu »Mario + Rabbids Kingdom Battle«

Mario-Rabbids-Kingdom-Battle-beitrags

Ubisoft gab auf der E3-Pressekonferenz bekannt, dass das Spiel »Mario + Rabbids Kingdom Battle« für die Nintendo Switch erscheinen wird. Nun veröffentlichte man auf YouTube ein 22-minütiges Gameplay-Video zum kommenden Spiel, das ihr euch unten ansehen könnt.

In diesem Cross-Over-Game begebt ihr euch mit Mario, Rabbid-Peach und Rabbid-Luigi auf ein episches Abenteuer, um ihre Freunde zu retten und die Ordnung im Pilz-Königreich wiederherzustellen. Jeder Charakter hat dabei sein eigenes Waffen-Arsenal, mit dem er der großen Vielfalt an Gegnern in rundenbasierten Kämpfen gegenübertreten kann.

Zusätzlich zum normalen Single-Player-Modus wird es auch Multiplayer-Herausforderungen geben. Bei diesem Koop-Modus übernimmt jeder Spieler die Kontrolle über zwei Charaktere.

»Mario + Rabbids Kingdom Battle« erscheint am 29. August 2017 für die Nintendo Switch.

Bei Amazon vorbestellen:
Mario & Rabbids Kingdom Battle (Standard | Collector’s Edition)

Gameplay-Video:

Quelle: Nintendo

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar