Menu

»GATE« ab morgen bei AKIBA PASS

Der Video-on-Demand-Anbieter AKIBA PASS kündigte heute an, dass man die Anime-Serie »GATE« ins Programm aufnehmen wird.

Die erste Episode der Serie wird morgen um 14:00 Uhr mit deutscher Synchronisation veröffentlicht. Weitere Episoden folgen wöchentlich zur selben Zeit.

»GATE« erscheint hierzulande bei Anime House auf DVD und Blu-ray und ist zudem auch bei Clipfish auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
Im August des Jahres 20XX öffnet sich unversehens ein Tor in Tokios Ginza Distrikt, durch welches alle möglichen Arten von fantastischen Wesen und Monstern strömen und für Chaos in der Hauptstadt sorgen. Die japanische Armee vermag es jedoch, die Bestien in ihre Dimension zurückzutreiben und schickt eine Aufklärungseinheit durch das »Gate«, um die neue Welt zu erforschen. An der Spitze des Teams steht Offizier (und Otaku) Youji Itami und an seiner Seite findet sich bald ein schönes Elfenmädchen ein, welches sie durch die unbekannt Umgebung führen wird.

Quelle: AKIBA PASS

3 Kommentare

  1. wie wärs mal mit ein paar simulcasts?

  2. Akiba ist schon ein Fall für sich :/
    Ein paar Serien mit Gerdub, viele Omu.
    Dann 9€ im Monat. Damit sich das für mich lohnt müssten sie ihr Angebot langsam mal krass aufstocken.
    Momentan nutze ich die Testzeit und bin nicht* überzeugt :/

  3. Also gehen sie jetzt leide rauch schon eher zu dem über dass sie am Ende nur noch auf Bezahlplattformen weiteres neue mehr bringen….xd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.