So sieht die Gesamtausgabe von »Kimba, der weiße Löwe« aus

Kimba-der-weiße-Löwe-01

Ende September dieses Jahres veröffentlicht Nipponart den Anime-Klassiker »Kimba, der weiße Löwe« aus dem Jahr 1965 in einer Gesamtausgabe auf DVD und erstmalig auf Blu-ray. Auf seiner Webseite hat der Publisher nun das Cover der Gesamtausgabe veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die erste Box erscheint voraussichtlich am 29. September 2017 und beinhaltet die ersten 26 Episoden. Die zweite Box kommt dann am 27. Oktober 2017 in den Handel.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:
Bei dem Versuch, seine Frau aus den Fängen übler Großwildjäger zu befreien, verliert der weiße Löwenkönig Cäsar sein Leben und sein Sohn Kimba muss auf einem Schiff das Licht der Welt erblicken. Kimba gelingt jedoch die Flucht und er kann in den Dschungel zurückkehren. Dort will er den Traum seines Vaters Wirklichkeit werden lasen: Alle Tiere und Menschen sollen in Harmonie zusammenleben. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seinen Freunden Pauly, dem Papagei, der Antilope Bucky und dem weisen Pavian Daniel.

Quelle: Nipponart

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "So sieht die Gesamtausgabe von »Kimba, der weiße Löwe« aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Schnubbelboo
Gast

Boah ich erinnere mich noch genau daran, dass ich als kleiner Junge Alpträume wegen dem Säbelzahntiger hatte, der irgendwann einmal auftauchte.

Ich freu mich irgendwie zu sehen, dass auch die Anime, die ich als kleiner Junge mal gesehen habe, noch greifbar sind!

Nicü
Gast

Yolo ich hol mir gleich 7 Exemplare