Weiterer deutscher Teaser zu »Overlord«

overlord-zweite-staffel

Der deutsche Publisher KSM Anime veröffentlichte auf Facebook einen weiteren deutschen Teaser zur kommenden DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von »Overlord«.

Die streng limitierte Komplettbox (1.500 Blu-rays und 1.000 DVDs) kommt am 19. Juni 2017 in den Handel und beinhaltet die deutsche und japanische Sprachausgabe.

Als Extras wird es ein 28-seitiges Booklet, sechs Charakter-Postkarten, ein DIN A4 Mini-Poster, einen Aufkleber des Schriftzuges, die acht Bonus-Clips »Ple Ple Pleiades«, den Textless-Opening- und Ending-Song, eine Bildergalerie sowie einige Trailer geben.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Complete Edition (DVD | Blu-ray)

Teaser:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Weiterer deutscher Teaser zu »Overlord«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
suby
Gast

Naja ich selber finde die Synchro überhaupt nicht gut, und irgendwie fehlt mir da was an der Soundkuliesse , und wiso sind die zaubersprüche auf engl.

Fumasu
Gast

Die Zaubersprüche sind auf Englisch, weil sie im japanischen auch auf Englisch sind, nur man hört es nicht so gut heraus, weil die Japaner ein japanisiertes Englich sprechen.
z.B: Taxi -> Takushi, Elevator -> Elebêbetâ, Project -> Purojekuto, Kaffe -> Kôhî, o.k. -> ôkê

Dragonfly
Gast

Das liegt aber nicht an dem japanischem Englisch, sondern einfach an dem Dialekt, den Japaner beim englisch sprechen haben(Ist bei uns ja beim englischen auch nicht anders). Hört man ja z.b. bei Fairy Tail auch ganz deutlich. Der Japaner an sich kennt z.b. kein th, was im englischen sehr oft vorkommt. Dann wird da z.b. aus Thank You ein Sank you.

suby
Gast

trotzdem finde ich das miest , entweder ganz auf deutsch oder garnicht.