Menu

Vorschau auf die heutige ProSieben MAXX Anime-Nacht

Am heutigen Freitag ist wieder Anime-Nacht ab 22:05 Uhr bei ProSieben MAXX!

Damit ihr für die heutige Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es hier das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:05 Uhr: Death Note
Folge 17 – Vollstreckung
Nach 50 Tagen in Arrest beginnt die Mordserie von Neuem. Light und Misa werden sofort in Freiheit gesetzt und L arbeitet an einem Plan, um die Morde endgültig zu stoppen.

22:35 Uhr: Psycho-Pass
Folge 17 – Herz aus Stahl
Shogo Makishima wurde verhaftet. Sein Schicksal scheint besiegelt, doch die Direktorin des Amts für öffentliche Sicherheit macht ihm ein höchst unerwartetes Angebot.

23:05 Uhr: Attack on Titan
Folge 7 – Eine kleine Klinge – Schlacht um den Bezirk Trost (3)
Angesichts der Brutalität und Unbezwingbarkeit der Titanen machen sich Verzweiflung und Mutlosigkeit breit. Allein Mikasa hat noch die Kraft und den Willen zu Kämpfen. Und sie bekommt ganz unerwartete Hilfe.

23:35 Uhr: Triage X
OVA – Recollection XOXO
Kurz nach Gründung der Organisation finden Miki und Yuko in einer verlassenen Lagerhalle ein Mädchen mit einer Maske. Yuko streckt sie mit ihrem Schwert nieder und wird ihre behandelnde Ärztin, die das verstörte Kind Sayo mit den übermenschlichen Kräften ins Leben zurückholt.

00:05 Uhr: The Testament of Sister New Devil BURST
Folge 7 – Zwischen den sich verschlingenden Plänen und der Begierde
Basara und die Mädchen geben alles in der Verstärkung ihrer Kräfte, unter anderem durch die Kraft des Gelee-Schleims aus der Dämonenwelt. Dann steht die erste Turnierrunde an: Luka gegen Mio!

00:35 Uhr: Tokyo Ghoul Root A
Folge 7 – Transparenz
Hinami ist sehr besorgt darüber, dass Kaneki so plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Hinami möchte etwas für ihren Freund tun, doch sie weiß ja nicht einmal, wo er sich gerade befindet. Ob ihr Takatsuki weiterhelfen kann, der plötzlich im Café auftaucht?

Quelle: ProSieben MAXX

Ein Kommentar

  1. Also laut Werbung von Maxx selber die im Nachmittagsprogramm rah gehts erst um 22.15 los. Vielleicht doch spontan auf manche Kritik reagiert….mal sehen was nun stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.