Menu

ProSieben MAXX: Deutsches Preview-Video zu »Die Monster Mädchen«

Nächste Woche, am 23. Juni 2017, startet die Anime-Serie »Die Monster Mädchen« bei ProSieben MAXX im Rahmen der wöchentlichen Anime-Nacht. Um euch auf die bevorstehende Ausstrahlung einzustimmen, hat der Sender auf seiner Webseite heute ein Preview-Video sowie das Opening und Ending veröffentlicht.

Die Anime-Serie »Die Monster Mädchen« übernimmt ab nächsten Freitag den Sendeplatz von »Triage X« um 23:35 Uhr. Die Wiederholung wird immer mittwochs um 02:20 Uhr ausgestrahlt.

Ab dem 11. August 2017 erscheint die Serie zudem bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray. Alle vier Volumes können bereits vorbestellt werden.

»Die Monster Mädchen«-Preview auf prosiebenmaxx.de:
>> Preview-Clip
>> Opening
>> Ending

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Darum geht es:
Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen … Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus … und schon Flirten ist absolut tabu!

Quelle: ProSieben MAXX

2 Kommentare

  1. finde man hätte das opening auf deutsch singen sollen, sind ja die japanischen sprecherinnen die das singen, auf deutsch haben die charaktere jetzt quasi 2 verschiedene stimmen

  2. Ich gönn mir das derzeit lieber auf AoD, alleine schon wegen den Typsets und der deutlich besseren Qualität als das was Pro7Maxx sendet ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.