Cover und Releasetermin des dritten »Gintama«-Volumes

gintama-1

Am 26. Juni 2017 erscheint bereits die zweite »Gintama«-Box auf DVD und Blu-ray. Durch einen Eintrag auf der Webseite von KSM wurde nun auch das Erscheinungsdatum und das Cover des dritten Volumes enthüllt.

Das dritte Volume enthält die Episoden 25 bis 37 mit deutscher und japanischer Synchronisation und erscheint voraussichtlich am 21. August 2017. Als Extras listet der Publisher lediglich Trailer und eine Bildergalerie.

Derzeit kann die dritte Box noch nicht vorbestellt werden.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> The Movie I (DVDBlu-ray)
>> The Movie II (DVDBlu-ray)

Cover:
gintama-cover-3

Quelle: KSM

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Cover und Releasetermin des dritten »Gintama«-Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
sasuke
Gast

Ich würde mir echt gern Gintama angucken, aber ich bin nicht der Boxen-Fan, sondern Streaming. Kann man die Serie nicht auf Clipfish oder Netflix anbieten. Das wäre echt cool. Ja ich weiß, dass es auf Animax läuft, aber dafür extra Pay-Tv zu kaufen?

SleepyDave
Gast

Finde es gut, dass bereits alle 2 Monate ein neues Volume erscheint 🙂