Menu

»Code Vein«: Neues Gameplay-Video zeigt Basic-Attacken

Erst kürzlich wurde ein neuer Trailer sowie Gameplay-Material zu »Code Vein« auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft veröffentlicht (wir berichteten). Mittlerweile veröffentlichte Bandai Namco ein weiteres Gameplay-Video, in dem grundlegende Attacken gezeigt werden.

In diesem herausfordernden Action-Rollenspiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Wiedergängers. In Vein angekommen, wird man damit beauftragt, sich mit einem Gefährten, den man aus den verschiedenen Bewohnern aussucht, in die Welt aufzumachen, um dort verlorene Erinnerungen und einen Ausweg aus dieser verrückt gewordenen Welt zu finden. Die Welt von »Code Vein« ist gefährlich und voll von bösartigen Gegnern und monströsen Bossen, die dem Spieler alles abverlangen.

Das Spiel erscheint Anfang 2018 für den PC, Xbox One, Xbox One X sowie die PlayStation 4. Weitere Informationen zum Release sind bisher noch nicht bekannt.

Gameplay:

Quelle: gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.