Dritte »Attack on Titan«-Staffel angekündigt

Großartige Nachrichten für alle »Attack on Titan«-Fans! Wie soeben auf dem Twitter-Kanal des Franchises angekündigt wurde, erscheint im nächsten Jahr eine weitere Staffel des Animes.

Heute läuft die letzte Folge der zwölfteiligen zweiten Staffel von »Attack on Titan«, die hierzulande im Simulcast bei Anime on Demand präsentiert wird, im japanischen Fernsehen. Die erste Staffel erschien bereits bei KAZÉ mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray.

Weitere Details zur dritten Staffel sind bisher noch nicht bekannt.

Bei Amazon bestellen:
>> »Attack on Titan« auf DVD/BD
>> »Attack on Titan«-Mangas

Die Ankündigung:

Quelle: Twitter

Kommentare (BETA)

27 Kommentare und Antworten zu "Dritte »Attack on Titan«-Staffel angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Bakugo
Gast
Bakugo

Yeah!!!!!!!!!!
Voll geil, dass sie noch eine 3. Staffel machen. Dort wird nämlich der Reiss-arc adaptiert. Dieser arc ist so unglaublich wichtig fuer die Story, weil ab da die wichtigsten Fragen beantwortet werden

Herovitabomb
Gast
Herovitabomb

Verkauft sich der Mangqa so schlecht aktuell? Oder warum kommen gleich 2 Staffeln auf einmal?

Hanzo
Gast
Hanzo

Hätte ich nicht erwartet. Von Oktober 2017 bis April 2018 läuft The Ancient Magus‘ Bride (24 Folgen) und dann ist für 2018 noch die 2. Staffel von Kabaneri of the Iron Fortress angekündigt.

Yoshikage Kira
Gast
Yoshikage Kira

Eine 2.Staffel von Kabaneri wurde angekündigt. Brauche ich aber trotzdem nicht. Der Anime war ab der 2.Hälfte nur noch Mist.
Da warte ich lieber auf AoT :3

oki
Gast
oki

Endlich mal wieder ein Anime der mehr als 2 Staffel bekommt. Glaube aber ehr das aus 2018 irgendwas mit 2022 wird… wie mit der 2Staffel.

PS an die die das mit dem »Der Manga verkauft sich schlecht« nicht verstehen … guckt euch dieses Video an https://www.youtube.com/watch?v=L6Qh08dAd-U