Erstes Promo-Video zu »Restaurant to Another World«

Restaurant-to-Another-World-beitrag

Auf der offiziellen Webseite von Junpei Inuzukas »Restaurant to Another World«-Light-Novel (jap.: Isekai Shokudō) wurde heute ein Promo-Video zur kommenden Anime-Umsetzung veröffentlicht. Im Video hört man unter anderem den Opening-Song »One in a Billion«, der von Wake Up, Mayn! gesungen wird.

Animiert wird die Serie im Studio SILVER LINK unter der Regie von Masato Jinbo (Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!!, Chaos;Child). Takao Sano (Chitose Get You!!, Nurse Witch Komugi R) und Keiichi Sano (Strike the Blood, Absolute Duo) sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

»Restaurant to Another World« wird ab dem 3. Juli 2017 im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Promo-Video:

Darum geht es:
Der Handlung des Animes dreht sich um das Restaurant »Yōshoku no Nekoya«, in dem normalerweise nur gewöhnliche Menschen zum Essen hingehen. Jedoch besitzt das Nekoya ein Geheimnis. Jeden Samstag, wenn das Nekoya Ruhetag hat, ist das Restaurant voll mit Kunden aus »der anderen Welt«, für die das normale, menschliche Essen etwas vollkommen Neues ist.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Erstes Promo-Video zu »Restaurant to Another World«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ryoga
Gast

Der erste Eindruck ist schon mal interessant. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.