Menu

ProSieben MAXX: TV-Trailer zu »Shaman King«

Morgen startet die TV-Ausstrahlung der Anime-Serie »Shaman King« bei ProSieben MAXX. Passend dazu veröffentlichte der Sender nun einen Trailer, den ihr unten im Artikel findet.

Obwohl im Trailer gesagt wird, dass die Serie immer Montag bis Freitag um 16:15 Uhr ausgestrahlt wird, geht es bereits um 15:50 Uhr los. Jeden Werktag werden zwei neue Folgen ausgestrahlt.

»Shaman King« wurde ab Ende 2004 bereits bei kabel eins, ATVplus und Fox Kids vollständig auf Deutsch ausgestrahlt und ab dem 13. September 2006 auch auf dem Fernsehsender RTL II wiederholt.

Trailer:

Darum geht es bei »Shaman King«:
Schamanen sind Menschen, die als Medium zwischen der Welt der Toten und der Lebenden fungieren können. Besonders starke Schamanen können mit Geistern ein Bündnis eingehen und sich ihre Kräfte in der Welt der Lebenden zu Nutze machen. Der Junge Yo ist so ein Schamane. Ungeheuer talentiert und voller Potential. Zugleich aber sehr faul oder zumindest dauerentspannt.

Dennoch will er König der Schamanen werden. Er hat schließlich seiner Kindheitsfreundin Anna versprochen, sie zur Schamanenkönigin zu machen, und sie will dieses Versprechen einfach nicht vergessen. Glücklicherweise (oder unglücklicherweise) steht bald das große Schamanenturnier an, das nur alle 500 Jahre stattfindet. Wer es besteht, wird zum König der Schamanen und hat einen Wunsch frei.

Quelle: ProSieben MAXX

8 Kommentare

  1. Ich bin mal gespannt ob es gut laufen wird, ich glaube es ja nicht.
    Mal auf die nächsten Wochen schauen.

  2. Irgendwie immer bescheuert wenn die Trailer andere Zeiten sagen…wie bei der Animenacht, bewirbt es für 22.15 und kommt schon früher lol.

  3. Ich hoffe dass das nicht gut Läuft und das Prosieben Maxx dann schnellstens wieder Pokemon zeigt 🙂

  4. Schaman King ist ja so eine Art Pokemon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.