DVD/BD-Erscheinungstermin von »Küss ihn, nicht mich!« steht fest

Küss-ihn-nicht-mich

In der Herbst-Season 2016 lief die Anime-Adaption von Junkos Manga-Reihe »Küss ihn, nicht mich!« (OT »Watashi ga Motete Dousunda«) im japanischen Fernsehen. Hierzulande sicherte sich KAZÉ die Lizenz an der Serie und präsentierte diese im Simulcast bei Anime on Demand.

Im neuesten Newsletter enthüllte der Publisher nun erste Details zur Heimvideo-Veröffentlichung. Demnach soll das erste Volume von »Küss ihn, nicht mich!« voraussichtlich am 13. Oktober 2017 in einer Amaray-Verpackung mit Umschlag auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Informationen sind aktuell noch nicht bekannt.

Handlung:
Kae Serinuma ist ein pummeliges Boys-Love-Fangirl, das am liebsten über heiße Beziehungen zwischen Jungs fantasiert. Der Gram über den Serien-Tod ihres Lieblings-Anime-Helden lässt Kae etliche Pfunde verlieren und macht sie für die vier heißesten Jungs der Schule begehrenswert. Doch Kae ist ein passioniertes Boys-Love-Fangirl, deshalb mag sie es viel lieber, wenn attraktive Boys miteinander rummachen, anstatt mit ihr …

Trailer:

Quelle: KAZÉ
© Junko, KODANSHA/ “Kiss Him, Not Me” Production Committee. All Rights Reserved.

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "DVD/BD-Erscheinungstermin von »Küss ihn, nicht mich!« steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast

Ich freu mich schon so auf den Anime <3 Sofern die Synchronisation nicht extrem grottig wird, ist er schon so gut wie gekauft 😀

Ryoga
Gast

Super, ich hatte gehofft, dass der Anime es nach Deutschland schafft. Hoffentlich gibt es dafür einen Schuber.

stinkytoast
Gast

Nach dem Newsletter zu urteilen bekommt die Serie keinen Sammelschuber.

Ryoga
Gast

Kann mir gut vorstellen, dass sie zwei volumes mit je 6 episoden veröffentlichen. Genauso wie »Invaders of the Rokujyom«.

Daniel
Gast

Inhaltlich klingt das eher nicht nach meinem Fall. Als Junge sich sowas anschauen…Naja…Wer es mag.