»Fairy Tail«: Weitere Infos zum deutschen Release

Ende Januar dieses Jahres gab KAZÉ bekannt, dass sie sich die Lizenz an der Anime-Adaption von Hiro Mashimas Manga-Reihe »Fairy Tail« gesichert haben und diese noch in diesem Jahr veröffentlichen werden. Heute enthüllte der Publisher weitere Details zur deutschen Veröffentlichung.

Das erste Volume von »Fairy Tail« erscheint voraussichtlich am 27. Oktober 2017 in einem Digipack mit Schuber und beinhaltet die ersten 24 Episoden. Laut KAZÉ wird die Serie auch auf Blu-ray in den Handel kommen.

Am 27. Juni 2017 präsentiert der Publisher zudem den Film »Fairy Tail: Dragon Cry« als einmaliges Event in über 140 deutschen und österreichischen Kinos im Originalton mit deutschen Untertiteln. Eine Liste mit den teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Handlung:
Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: KAZÉ

Kommentare (BETA)

20 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail«: Weitere Infos zum deutschen Release"

avatar
Neueste Älteste
SleepyDave
Gast
SleepyDave

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass gleich 24 Folgen auf einem Volume kommen, vor allem, wenn im Januar bereits das zweite kommt. Auf den Preis bin ich erst recht gespannt, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir die Serie kaufe.

Ryoga
Gast
Ryoga

Wow, da freue ich mich schon sehr drauf, hoffentlich wird es nicht verschoben. Ist jedenfalls ein Must-have für mich 😉

shinji
Gast
shinji

Meine Preisschätzung:
100€..wäre vertretbar, auch wenn ich es mir nivht holen werde.
Deshalb so günszig, weil es auch eine TV-Anstalt ausstrahlen wird..die Vermutung liegt jedenfalls nahe.

Folgenanzahl passt, wie ich finde, auch zu einer TV-Ausstrahlung, denn so um die 25 neue Folgen, sollte ein TV-Block mit neuen Folgen mindestens enthalten..ähnlich wie bei Naruto.

Anime Fan
Gast
Anime Fan

Interessant 24 Folgen ich dachte es würde wenige Folge rauskommen aber egal ich freue mich schon wenn ich auf den vorbestellen Button drücken kann : D

Daniel
Gast
Daniel

Gekauft. Preis ist mir sowas von egal. Kann von mir aus auch 150€ kosten.