»Blame!«- und »Knights of Sidonia«-Animes werden fortgesetzt

knights-of-sidonia

Der Regisseur Hiroyuki Seshita enthüllte kürzlich während des Annecy-Festivals zwei neue Projekte, an denen Polygon Pictures derzeit arbeitet.

Demzufolge soll die Serie »Knights of Sidonia« eine dritte Staffel und »Blame!« einen weiteren Film erhalten. Weitere Details wurden bisher noch nicht bekanntgegeben.

Die ersten beiden Staffeln von »Knights of Sidonia« und der erste »Blame!«-Film sind hierzulande bei Netflix verfügbar. Allerdings wird lediglich bei »Blame!« eine deutsche Sprachfassung geboten.

Darum geht es bei »Knights of Sidonia«:
In weiter Zukunft treibt die Menschheit auf dem gigantischen Raumschiff Sidonia durch das Weltall. Das Sonnensystem wurde von einer überlegenden Rasse Außerirdischer vernichtet, die auch weiterhin eine Gefahr für den Fortbestand der Menschheit darstellt. Nagate Tanikaze kennt nur das Leben auf dem untersten Deck der Sidonia. Eines Tages findet er jedoch den Weg auf die oberen Decks und entdeckt eine ihm gänzlich fremde Welt, in der Menschen Photosynthese betreiben können und sich völlig neue Geschlechter entwickelt haben. Bald schon findet er sich auch im Kampf gegen die Außerirdischen wieder, bei dem ihm eine tragendere Rolle zuteil wird, als er sich jemals hätte ausmalen können…

Darum geht es bei »Blame!«:
In diesem Original-Animefilm wandert ein mysteriöser Einzelgänger mit einer mächtigen Waffe durch ein tristes Labyrinth. Seine Mission: die Menschheit retten.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Blame!«- und »Knights of Sidonia«-Animes werden fortgesetzt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Wäre schön, wenn beides auch erstmal bei uns erscheinen würde 🙁

Guts
Gast

Ist durch Netflix doch schon beides bei uns erschienen 😛

Cloud
Gast

Yep aber nicht auf Disc 🙁

Djebasch
Gast

Na das ist doch mal eine schöne Nachricht und jetzt noch die Deutsche Fassung von Sidonia und ich bin glücklich.