Menu

»Shaman King« ab heute bei ProSieben MAXX

Ab heute nimmt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX die 64-teilige Anime-Serie »Shaman King« in sein Programm auf.

Die Serie wird fortan immer Montag bis Freitag um 15:50 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Eine Wiederholung ist nicht geplant.

>> TV-Trailer hier ansehen

Darum geht es bei »Shaman King«:
Schamanen sind Menschen, die als Medium zwischen der Welt der Toten und der Lebenden fungieren können. Besonders starke Schamanen können mit Geistern ein Bündnis eingehen und sich ihre Kräfte in der Welt der Lebenden zu Nutze machen. Der Junge Yo ist so ein Schamane. Ungeheuer talentiert und voller Potential. Zugleich aber sehr faul oder zumindest dauerentspannt.

Dennoch will er König der Schamanen werden. Er hat schließlich seiner Kindheitsfreundin Anna versprochen, sie zur Schamanenkönigin zu machen, und sie will dieses Versprechen einfach nicht vergessen. Glücklicherweise (oder unglücklicherweise) steht bald das große Schamanenturnier an, das nur alle 500 Jahre stattfindet. Wer es besteht, wird zum König der Schamanen und hat einen Wunsch frei.

Quelle: ProSieben MAXX

9 Kommentare

  1. Was ist aus Inuyasha geworden? :O

  2. Wow.. man kann es nicht online bei ProsiebenMaxx gucken..

    »Diese Sendung ist aus lizenzrechtlichen Gründen exklusiv nur im TV zu empfangen.« -.-

    • Habe leider den Anfang verpasst, da ich erst zu genau 15.50 eingeschaltet habe. Dann wird Shaman King wohl leider auch nicht online zu sehen sein? Ich werde es nämlich nicht immer schauen können und würde das dann abends nachholen wollen. Sehr schade, wenn dem so ist :/

      • Das ist dann wirklich blöd, weil man nicht immer da sein kann (wenn überhaupt)…dann kann mans gleich blieben lassen. Frag mich wass da wieder für ein Krampf mit den Lizenzen ist. War wohl ihnen nicht wichtig genug…

  3. Konnte es mir leider nicht ansehen, da ich meist bis 18 Uhr Uni habe. Wollte es mir nun online ansehen, aber die Videos fehlen. Werden die noch reingestellt? Hab‘ mich echt drauf gefreut :<

    • Eigentlich sind die folgen meistens schon 30min nach der Ausstrahlung online,aber paar mal bugt es und man muss meistens bis Abends oder sogar bis zum nächsten Tag warten.

  4. Schade,das es immer so früh kommt,dann muss ich mir immer die Wiederholungen auf der Internetseite angucken..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.