Menu

»Haikyu!!«: Neue Infos zur deutschen Veröffentlichung

Bereits im letzten Monat gab peppermint anime bekannt, dass »Haikyu!!« im August auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Durch Einträge bei AV Visionen wurden nun weitere Infos enthüllt.

Das erste Volume erscheint demzufolge am 25. August 2017 und enthält die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation. Als Extras werden lediglich ein Clean Opening und Trailer geboten.

Derzeit kann die Serie noch nicht bei Amazon vorbestellt werden.

Japanischer Trailer:

Quelle: AV Visionen

9 Kommentare

  1. Haikyu ist ein Pflichtkauf.

  2. Ich kaufe mir die Serie auf der Animagic und lasse sie mir gleich signieren 😀

  3. Still waiting for Kuroko, gefällt mir vom Zeichenstil so überhaupt nicht.

    • Von Haikyuu? Fand den anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Folgen stört das echt überhaupt nicht mehr. Würde den Anime nicht so schnell abschreiben.

  4. Ich find den Zeichenstil auch nicht so dolle, aber die handlung is gut 😀

  5. ??? what.
    gerade der zeichenstil ist mega gut. furudate ist unglaublich talentiert!!!

  6. Ich liebe diesen anime❤, der zeichenstyle ist meiner Meinung nach megaaaa gut und ich finde sobald man den anime geguckt hat will man auch Volleyball spielen 😂

  7. peppermint macht bei Haikyu echt ein Geheimnis draus. Bin gespannt ob es wirklich im August rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.