»Küss ihn, nicht mich!«: Volumenanzahl des Disc-Releases bekannt

Küss-ihn-nicht-mich-1

Erst am Sonntag haben wir darüber berichtet, dass KAZÉ die Anime-Adaption von Junkos Manga-Reihe »Küss ihn, nicht mich!« ab dem 13. Oktober 2017 in einer Amaray-Verpackung mit Umschlag auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Auf seiner Webseite hat der Publisher mittlerweile die Anzahl der Volumes enthüllt.

Laut dem Eintrag bei KAZÉ beinhaltet das erste Volume insgesamt vier der zwölf Episoden der Serie. Demnach erscheint »Küss ihn, nicht mich!« hierzulande in drei Volumes. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei jeweils 29,95 Euro für die DVD und bei 39,95 Euro für die Blu-ray.

Handlung:
Kae Serinuma ist ein pummeliges Boys-Love-Fangirl, das am liebsten über heiße Beziehungen zwischen Jungs fantasiert. Der Gram über den Serien-Tod ihres Lieblings-Anime-Helden lässt Kae etliche Pfunde verlieren und macht sie für die vier heißesten Jungs der Schule begehrenswert. Doch Kae ist ein passioniertes Boys-Love-Fangirl, deshalb mag sie es viel lieber, wenn attraktive Boys miteinander rummachen, anstatt mit ihr …

Trailer:

Quelle: AV Visionen
© Junko, KODANSHA/ “Kiss Him, Not Me” Production Committee. All Rights Reserved.

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Küss ihn, nicht mich!«: Volumenanzahl des Disc-Releases bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

3 sind immer noch mind 1 zuviel…für so nen Folgenzahl.

Rina
Gast

Wobei man ja eigentlich glücklich sein muss, dass sie nicht nur drei oder sogar zwei Folgen (wie Danganronpa letztes Volume) pro Volume machen.
Stimme dir aber vollkommen zu, sechs Folgen und somit zwei Volumes wären deutlich besser gewesen :/

wilko
Gast

Bei Danganronpa haben die das doch immer so gemacht, dass der aktuelle Fall, der gerade behandelt wird auch abgeschlossen ist. Das fand ich eigentlich ganz fair. So hatte man nie irgendwelche ärgerlichen Cliffhanger wenn man sich eine neue Volume gekauft hat. Auch wenn mir da drei statt vier Volumes unterm Strich natürlich auch lieber gewesen wären

Bei 12 Folgen finde ich drei Volumes eigentlich ok :/
Macht Kaze meiner Meinung nach schon also gut so. Heutzutage sind 3 Volumes bei 12 teiligen Animes ja leider fast schon ausrangiert worden.