DVD/BD-Erscheinungsdatum von »Fate/Grand Order: First Order«

fate

Seit dem 31. Dezember 2016 bietet peppermint anime das TV-Special »Fate/Grand Order: First Order« in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln bei AKIBA PASS auf Abruf an. Durch einen Eintrag bei Amazon wurde nun bekannt, wann genau der Anime auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Demzufolge kommt das TV-Special schon am 25. August 2017 in den Handel. Der Anime wird dabei als Limited Edition mit einer Soundtrack-CD als Extra veröffentlicht.

Derzeit kann »Fate/Grand Order: First Order« noch nicht bei Amazon vorbestellt werden.

OmU-Trailer:

Quelle: Amazon

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "DVD/BD-Erscheinungsdatum von »Fate/Grand Order: First Order«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
spooky
Gast

Made my day ^^ Auf das Freu ich mich schon seitdem die erste News raus ist.
Sind bei den Servants wieder die Bekannten Sprecher von UBW dabei? Oder wisst ihr dazu noch nichts neues?

Niklas
Gast

Dieser Film ist einfach nur Grütze. Wie soll ich Charakteren hinterher feiern und trauern, die ich 10 Sekunden gesehen habe? Dieser Film sind 2 Rollen rückwärts im Fate Franchise und an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Der erste Teil der Reihe den ich mir nicht zulegen werde, denn so was unterstütze ich nicht.

spooky
Gast

niklas du weist das first order nur der anfang ist. oder? nächstes jahr geht es laut sony weiter. und anscheinend nicht nur mit next order.

spooky
Gast

kann nun vorbestellt werden kann man nun in den artikel einfügen