»X: TV-Serie«-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

x-serie-vorbestellbar

Am 27. Oktober 2017 veröffentlicht Nipponart »X« als Gesamtausgabe auf DVD und erstmals auf Blu-ray. Seit heute kann die Komplettbox bei Amazon vorbestellt werden.

Die Gesamtausgabe beinhaltet alle 24 Folgen der Serie mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie die OVA »Episode 0« und weitere Extras. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,95 Euro für die DVD und bei 59,95 Euro für die Blu-ray.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Darum geht es:
Ein grausamer und blutiger Kampf um das Schicksal der Welt. Im Jahre 1999 stehen sich in Tokio die Himmels- und die Erddrachen gegenüber, zwei Gruppen mächtiger Magier. Während die einen für den Erhalt der Menschheit einstehen, wollen die anderen alle Menschen auslöschen. Nachdem Kamui nach Tokio zurückgekehrt ist, wird eine Kette unheilvoller Ereignisse ausgelöst, da auf den Schultern des Jungen die Zukunft der Welt lastet. Im Kampf um das Ende der Welt muss er nämlich eine der beiden Seiten wählen. Als er eine Entscheidung trifft, um seine Liebsten zu schützen, ahnt er nicht, dass er so alle ins Unheil stürzt.

Quelle: Nipponart

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar