Erster Trailer zu ».hack//G.U. Last Recode« veröffentlicht [Update]

hack-gu-erster-trailer

Erst vor einer Woche wurde die Spielesammlung ».hack//G.U. Last Recode« für die PlayStation 4 und den PC angekündigt. Bandai Namco veröffentlichte nun auch einen ersten Trailer, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt. Zudem wurde bestätigt, dass ».hack//G.U. Last Recode« auch in Europa erscheinen wird.

Bei ».hack//G.U. Last Recode« werden alle drei ».hack//G.U.«-Ableger in verbesserter Form geboten. Die Spiele warten nun mit HD-Grafiken und einer Framerate von 60 FPS auf. Zudem wurden zahlreiche weitere Verbesserungen vorgestellt. Unter anderem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, die Schwierigkeit einiger Gegner gesenkt, ein Auto-Modus hinzugefügt und ein »Retry«-Feature ergänzt.

Wann das Spiel in Japan erscheint, ist noch nicht bekannt. In Europa erscheint das Spiel Ende 2017 in digitaler und physischer Form.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Erster Trailer zu ».hack//G.U. Last Recode« veröffentlicht [Update]"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zemus
Gast

Außerdem scheint es eine neue Transformation zu geben die es beim PS2 original noch nicht gab (siehe Ende des Trailers)