Deutscher Trailer zu »Harmony«

harmony-deutscher-trailer

Bereits heute feiert der Film »Harmony« seine deutsche Premiere beim Festival »Anime Berlin« im Kino BABYLON. KAZÉ Anime veröffentlichte nun passend dazu einen neuen Trailer, der erstmals Szenen mit deutscher Synchronisation präsentiert.

Am 14. Juli 2017 veröffentlicht KAZÉ Anime die Buch-Verfilmung dann auch als Steelbook Collector’s Edition in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Edition ist der Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray mit deutscher und japanischer Sprachausgabe enthalten. Diese limitierte Version wird zum Preis von 34,95 Euro angeboten.

»HARMONY« ist der zweite Teil der Project-Itoh-Trilogie, in der die Meisterwerke des leider früh verstorbenen japanischen Kult-Autors als Anime umgesetzt wurden.

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt. René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) übernahm dabei die Dialogregie.

Bei Amazon bestellen:
>> Harmony (Collector’s Edition)
>> Empire of Corpses (Collector’s Edition)

Deutscher Trailer:

Quelle: KAZÉ / Synchronkartei

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Trailer zu »Harmony«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Guts
Gast

Peggy Sander, Jürgen Kluckert, Julia Kaufmann, Sascha Rotermund, Claudia Urbschat-Mingues und noch andere! Und das bei einer Kazé Synchro! Wäre schön wenn so etwas nicht nur Ausnahmen wären. Kann ich dann beruhigt alle drei Teile auf AoD angucken wenn sie da sind 😀