»Berserk«-Manga legt erneut eine Pause ein

berserk1sfdsfs

Nachdem der »Berserk«-Manga erst am 24. März 2017 nach einer mehrmonatigen Pause wieder startete, gibt es nun erneut schlechte Nachrichten für Fans der Reihe: Der Manga wird erneut eine Pause einlegen.

In der 13. Ausgabe von Hakusenshas »Young Animal«-Magazin wurde verkündet, dass der Manga bis zum Winter pausieren wird. Gestern erschien in der Zeitschrift das vorerst letzte Kapitel. Am selben Tag kam auch der 39. Band des Mangas in den japanischen Handel.

Der »Berserk«-Manga wird in Deutschland seit Mai 2001 vom Panini Verlag publiziert, die den zuletzt erschienenen 38. Band im Dezember 2016 veröffentlichten.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Berserk«-Manga legt erneut eine Pause ein"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dru
Gast

Berserk macht Pause und Hunter x Hunter geht weiter. Zufall? Ich glaube nicht! Miura = Togashi confirmed.

Masamume
Gast

Sie sind auch im selben Jahr geboren…
Vielleicht ist er auch Ishida, der Mangaka von TG.