Anime on Demand: Zwölfte Episode von »Sagrada Reset« erscheint später

Sagrada-Reset-1

Die VoD-Plattform Anime on Demand gab auf Facebook bekannt, dass die zwölfte Episode von »Sagrada Reset« aufgrund verspäteter Materiallieferung aus Japan verschoben werden musste.

Die neue Episode erscheint nun voraussichtlich heute um 18:00 Uhr in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand.

Weiterhin gab die VoD-Plattform bekannt, dass sie das Material zu »Sagrada Reset« aktuell erst nach der japanischen TV-Ausstrahlung erhalten und die Veröffentlichung neuer Episoden eventuell auf einen anderen Tag legen werden, wenn es weiterhin zu Verspätungen kommen sollte.

>> Zu »Sagrada Reset« bei Anime on Demand

Darum geht es:
Die japanische Stadt Sakurada ist ein besonderer Ort: Über die Hälfte aller Bewohner verfügt dort über außergewöhnliche Fähigkeiten, wie die Schülerin Misora Haruki. Sie kann über einen zuvor gesetzten »Speicherpunkt« in der Zeit zurückkehren und so Geschehenes verändern. Dabei vergisst sie jedoch bei jedem »Reset« alle Ereignisse, die nach dem Speicherpunkt passierten… Zu ihrem Glück besitzt ihr Mitschüler Kai Asai ein perfektes fotografisches Gedächtnis. Gemeinsam lösen sie Aufträge für den »Service Club« ihrer Schule. Dabei entdecken sie einen mysteriösen Stein, der mit dem Schicksal der Stadt Sakurada verbunden ist …

Quelle: Anime on Demand
© Yutaka Kono, You Shiina/KADOKAWA/Anime »Sagrada Reset« Production Committee

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar