Deutscher Trailer zu »Clannad” veröffentlicht

Clannad_Logo.svg_1

FilmConfect hat heute auf ihrer Facebook Seite den ersten deutschen Trailer zu Clannad veröffentlicht. Welche deutsche Synchronsprecher ihre Stimmen den Clannad Charakteren liehen, haben wir hier berichtet.

Trailer:

Das erste Volume von Clannad erscheint am 28. November 2014 in einer limitierten Steelbook Edition mit einem Sammelschuber, Postkarten und einem 20 cm großen Dango.

>> Amazon: Vorbestellung Clannad Vol. 1 (Limitiere Steelbook Edition) DVD
>> Amazon: Vorbestellung Clannad Vol. 1 (Limitiere Steelbook Edition) Blu-ray

Quelle: FilmConfect

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Clannad” veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Prickelnd
Gast

Gute Synchro wie ich finde. 🙂

Mathias Kern
Gast

Ich bin bei dem anime so an die japanische synchro gewöhnt… das ich mich an die deutsche nicht gewöhnen kann glaube ich.

Yummiyum
Gast

Ich find es echt super das der Trailer auf Deutsch synchronisiert wird, allerdings habe ich mittlerweile das Japanisch so sehr drinne beim Anime gucken, dass mir die deutschen Fassungen total seltsam vorkommen. Nagisa’s Stimme passt aber irgendwie nicht so recht finde ich.
Aber dennnoch, super Arbeit 🙂