»Die Braut des Magiers«: OmU-Trailer zur TV-Serie

diebrautdes

Im kommenden Herbst zeigt Crunchyroll die Serien-Adaption von »Die Braut des Magiers« im Simulcast. Auf YouTube veröffentlichte der VoD-Anbieter nun einen deutschen OmU-Trailer zum Anime, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Für die Umsetzung der TV-Serie ist wieder Wit Studio verantwortlich und die Regie übernimmt der Director der letzten OVAs, Norihiro Naganuma.

In Deutschland hat sich Crunchyroll auch die Rechte an den »Die Braut des Magiers«-OVAs gesichert. Dort könnt ihr euch bereits die ersten beiden Teile mit deutschen Untertiteln ansehen. Der dritte Teil der Reihe feiert am 19. August 2017 in den japanischen Kinos seine Premiere.

>> Den Manga auf Deutsch bestellen

OmU-Trailer:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Die Braut des Magiers«: OmU-Trailer zur TV-Serie"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast

Freue mich auf die Serie und werde mir bei einer lizensierung bestimmt die BDs holen. Ich überlege auch den Manga zu kaufen lohnt der ?

Fumasu
Gast

Oh ja, ich habe selten so einen tollen Manga gelesen. Die liebevollen Zeichnungen, der Detailreichtum und die interessante Story haben dafür gesorgt, dass ich den Manga sofort ins Herz geschlossen habe. Man fühlt mit Charakteren mit, da man sich gut in sie reinversetzen kann. ^^

Light
Gast

Danke für die Info, Manga wird gekauft. 🙂