Erstes Promo-Video zu »Blend S« veröffentlicht

Blend-S-promo-video

Auf der offiziellen Webseite von Miyuki Nakayamas »Blend S«-Four-Panel-Manga wurde heute ein erstes Promo-Video zur kommenden Anime-Umsetzung veröffentlicht. Im Video stellt man uns unter anderem die Hauptcharaktere vor.

Animiert wird der Anime im Studio A-1 Pictures (Fairy Tail, Sword Art Online) unter der Regie von Ryouji Masuyama (The [email protected]). Go Zappa (Koihime Musō, NAKAIMO – My Little Sister Is Among Them!, Chronicles of the Going Home Club) ist dabei für die Skripts verantwortlich, während Yousuke Okuda (Is the order a rabbit?) die Charaktere designet.

Der Manga feierte im Jahr 2013 in Houbunshas »Manga Time Kirara Carat«-Magazin seine Premiere und Houbunsha hat bis heute drei Bände publiziert. Die Anime-Adaption zu »Blend S« wird im Oktober dieses Jahres ihre Premiere in Japan feiern.

Promo-Video:
http://www.dailymotion.com/video/x5rvhzs_blend-s-tv-anime-pv_tv

Folgende Synchronsprecher wurden bis jetzt enthüllt:

Darum geht es:
Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Maika, die einen Job in einem Café annimmt. Dieses Café ist jedoch kein gewöhnliches Café, denn alle Mädchen, die dort kellnern, erhalten bestimmte Persönlichkeiten ‒ wie die einer Tsundere oder einer kleinen Schwester ‒ und müssen so die Gäste bedienen. Der Besitzer des Cafés bittet Maika in die Rolle einer extremen Sadistin zu schlüpfen, die eine dominante und aggressive Persönlichkeit erfordert.

Quelle: blend-s.jp, anisearch

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar