»The Seven Deadly Sins«-Spiel für die PS4 angekündigt

The-Seven-Deadly-Sins_beitrag

In der aktuellen Ausgabe des »Weekly Shonen«-Magazins wurde kürzlich bekanntgegeben, dass Bandai Namco an einem »The Seven Deadly Sins«-Spiel arbeitet. Das Game trägt den Titel »The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler« und soll für die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Infos sind derzeit noch nicht bekannt. Ob das Spiel auch außerhalb Japans veröffentlicht wird, wurde ebenfalls noch nicht bestätigt.

Die Anime-Adaption von »The Seven Deadly Sins« erschien im letzten Jahr mit deutscher Synchronisation bei Netflix und wurde später auch von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Seit einiger Zeit bietet Netflix auch das TV-Special »The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War« auf Abruf an.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Quelle: gematsu.com / Netflix

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins«-Spiel für die PS4 angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nicü
Gast

Melk Melk Melk die Kuh

Masamume
Gast

Heul nicht.

Zwangsbestattung
Gast

Viele wollen sogar Spiele zu ihren lieblings Serien, also sei lieber still. 🙂

stinkytoast
Gast

Der ist wahrscheinlich nur wieder sauer, weil es ihm »zu teuer« ist. Hier wird es eher keine Preise für »lizenzierte Originalware« aus Malaysia geben. 😀

Dragon
Gast

Mein Traum wird wahr 😀 und das von Bandai Namco. Super!!!

Light
Gast

Könnte geil werden!

YO yO
Gast

Und ich sehe das Bild und denk nur Season 2 ?!?!?!?! Daaaamn 🙁 😀

Zongus
Gast

Omg mal gespannt ob das was wird. Ist immerhin für die ps4 also sollte man schon was erwarten