Menu

»Fairy Tail: Dragon Cry« ab heute in den deutschen Kinos

Mit »Fairy Tail: Dragon Cry« bringt KAZÉ Anime heute den neuesten Kinofilm zur beliebten Manga-Reihe nach Deutschland.

In über 130 deutschen und österreichischen Kinos habt ihr also nun die Möglichkeit, den Anime im Originalton mit deutschen Untertiteln auf der großen Leinwand zu erleben. Die genauen Spielzeiten findet ihr auf der jeweiligen Webseite der einzelnen Kinos.

>> Zur Liste der teilnehmenden Kinos

Animiert wurde der Film im Studio A-1 Pictures (»Erased«) unter der Regie von Tatsuma Minamikawa (»Aldnoah.Zero«, »Attack on Titan«). Shoji Yonemura war für die Skripts verantwortlich, während Yuuko Yamada (»Persona 3 the Movie #3 Falling Down«) die Charaktere designete. Yasuharu Takanashi (»Fairy Tail Zero«) komponierte die Musik.

Ab dem 27. Oktober 2017 veröffentlicht KAZÉ die dazugehörige Anime-Serie hierzulande auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume enthält dabei die ersten 24 Episoden und soll 49,95 Euro (DVD) beziehungsweise 62,95 Euro (Blu-ray) kosten.

Deutscher OmU-Trailer:

Quelle: KAZÉ

18 Kommentare

  1. Na dann viel Spaß mit den Untertiteln, und den Fetten Leuten die vor dir hocken, und die Sicht versperren.

  2. Läuft sogar in Hannover am Raschplatz. Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn mir eventuell anschauen.

  3. Der Film wahr unglaublich cool, dass darf man sich nicht entgehen lassen 👍😁

  4. Ja , ich weiß das Fairy Tail Dragon Cry echt Hammer ist.
    Das wird bestimmt auf ger dub synchronisiert , die müssen ja zuerst die TV Serie auf deutsch komplett Synchronisieren.
    Hoffe das danach der Fairy Tail Dragon Cry auf deutsch Synchronisiert wird

  5. Ich war im film 😀

  6. Ein extrem Geiler film

  7. wollte gestern auch in den film doch dann tja wegen des jugendschutz gesetzes müssten ich und ein freund von mir 16 sein -.- weil der film erst ab 20:00 lief tja ich war 15 er 14 tja 40min hinfahrt war fürn arsch und meine laune auch -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.