»Fairy Tail: Dragon Cry« ab heute in den deutschen Kinos

fairytail6

Mit »Fairy Tail: Dragon Cry« bringt KAZÉ Anime heute den neuesten Kinofilm zur beliebten Manga-Reihe nach Deutschland.

In über 130 deutschen und österreichischen Kinos habt ihr also nun die Möglichkeit, den Anime im Originalton mit deutschen Untertiteln auf der großen Leinwand zu erleben. Die genauen Spielzeiten findet ihr auf der jeweiligen Webseite der einzelnen Kinos.

>> Zur Liste der teilnehmenden Kinos

Animiert wurde der Film im Studio A-1 Pictures (»Erased«) unter der Regie von Tatsuma Minamikawa (»Aldnoah.Zero«, »Attack on Titan«). Shoji Yonemura war für die Skripts verantwortlich, während Yuuko Yamada (»Persona 3 the Movie #3 Falling Down«) die Charaktere designete. Yasuharu Takanashi (»Fairy Tail Zero«) komponierte die Musik.

Ab dem 27. Oktober 2017 veröffentlicht KAZÉ die dazugehörige Anime-Serie hierzulande auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume enthält dabei die ersten 24 Episoden und soll 49,95 Euro (DVD) beziehungsweise 62,95 Euro (Blu-ray) kosten.

Deutscher OmU-Trailer:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail: Dragon Cry« ab heute in den deutschen Kinos"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Old Guy
Gast

Na dann viel Spaß mit den Untertiteln, und den Fetten Leuten die vor dir hocken, und die Sicht versperren.

Titantoss
Gast

Fette Leute ? Wie klein bist du den wenn du im Kino sitzt und dir jemand die Sicht zur leinwand versperrt verstehe ich nicht ^^
War ldamals One Piece Film anschauen waren überhaupt keine fetten Leute im Kino

Titantoss
Gast

Und Japanese Voice ist einfach Zehntausend mal besser als Deutsche Synchro-Sprecher die das einfach nur machen weil sie das Geld kassieren wollen, und nicht mal wirklich wissen was in dem Anime passiert.
Hab da erst letztens wieder ein Interview gesehen die frau wusste nicht mal was in dem Anime passiert dafuq

HolterdiePolter
Gast

Häh? Und die japanischen Sprecher machen das natürlich nicht um Geld zu kassiere, nein. Sie tun das nur, weil sie Animes lieben. WTF

suby
Gast

einer muss immer so ein müll schreiben.

Old Guy
Gast

Wieso Müll, es beruht auf Erfahrung, da hast du dann Irgendjemand vor dir hocken, und du kannst nur die Hälfte lesen, war schon zwei mal so, seitdem nur Ger Dub im Kino und zu Hause Untertitel.

Tuber
Gast

Naja, die Stimmen der Japaner sind eher schlecht, sie bringen halt nur Emotionen besser rüber.

Guts
Gast

Ihm geht es nicht um gute oder schlechte Stimmen sondern einfach darum, dass man die Untertitel im Kino nicht gut lesen kann.

Etherious Natsu Dragneel
Gast

Bei mir waren keine fetten Leute, die Untertitel konnte man super lesen und der Film war such gut.

Daniel
Gast

Läuft sogar in Hannover am Raschplatz. Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn mir eventuell anschauen.

Reni
Gast

Der Film wahr unglaublich cool, dass darf man sich nicht entgehen lassen ??

Benjamin Reß
Gast

Kann ich nur zustimmen, der Movie war Mega. Viele Szenen, in denen der ganze Kinosaal gelacht hat. Verkürzt für mich die Wartezeit auf die Fortsetzung des Animes nachdem der Wechsel des Animationsstudios abgeschlossen ist.

Luma
Gast

Ja du hast recht habe den Film auch Angeckukt

Linda
Gast

Ja , ich weiß das Fairy Tail Dragon Cry echt Hammer ist.
Das wird bestimmt auf ger dub synchronisiert , die müssen ja zuerst die TV Serie auf deutsch komplett Synchronisieren.
Hoffe das danach der Fairy Tail Dragon Cry auf deutsch Synchronisiert wird

Luma
Gast

Ich war im film ?

Luma
Gast

Ein extrem Geiler film

iNatsuuuu
Gast

wollte gestern auch in den film doch dann tja wegen des jugendschutz gesetzes müssten ich und ein freund von mir 16 sein -.- weil der film erst ab 20:00 lief tja ich war 15 er 14 tja 40min hinfahrt war fürn arsch und meine laune auch -.-

MaZito
Gast

Und die lassen nicht mit sich reden?!? Voll die pisser?