Neues Gameplay-Video zu »Omega Labyrinth Z« zeigt explizite Szenen

Omega-Labyrinth-Z-1

Der Publisher D3 hat kürzlich ein neues Gameplay-Video zum bald erscheinenden Spiel »Omega Labyrinth Z« veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel anschauen könnt. Das Gameplay-Video ist etwa vier Minuten lang und zeigt einige explizite Szenen.

Bei »Omega Labyrinth Z« handelt es sich um ein Rogue-like-RPG, bei dem es in erster Linie darum geht, in zufällig generierten Dungeons, Monster zu besiegen und seine Charaktere aufzuwerten.

Das Game erscheint am 6. Juli in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ein westlicher Release wurde noch nicht angekündigt.

Achtung: Das nachfolgende Video beinhaltet einige explizite Szenen und sollte daher nicht am Arbeitsplatz, in der Schule oder an öffentlichen Orten angesehen werden.

Gameplay-Video:

Quelle: ANN, Gematsu

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neues Gameplay-Video zu »Omega Labyrinth Z« zeigt explizite Szenen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Asuna
Gast

NSFW-Content… Naja danke für die Warnung, aber ein anderes Thumbnail wäre auch ganz gut. ^^

Italo Beat Boy
Gast

Wo ist denn das explizit?
Sowas sagt man doch eher, wenn gewalttätige oder blutrünstige Szenen vorhanden wären, aber das ist ja nur reiner Fanservice.

Atma
Gast

»Explizit« … na ja. Dass man sich so was nicht unbedingt auf Arbeit anschauen sollte ist zwar richtig, explizite Darstellungen sucht man hier aber vergebens. Bei einem Release auf PS4/Vita war auch nichts anderes zu erwarten.