Menu

»Fairy Tail: Dragon Cry«: Weitere Vorstellungen und Besucherzahlen

Vor zwei Tagen startete der neueste »Fairy Tail«-Film hierzulande in zahlreichen Kinos. KAZÉ gab nun die Besucherzahlen bekannt und verkündete zudem, dass Fans im Juli erneut die Möglichkeit bekommen werden, den Film auf der großen Leinwand zu erleben.

Laut dem Publisher sahen 16.000 Besucher in über 130 deutschen und österreichischen Kinos »Fairy Tail: Dragon Cry« bei seiner deutschen Premiere. Aufgrund dieses Erfolges sollen im kommenden Monat einige zusätzliche Vorstellungen stattfinden. Bisher wurde nur bestätigt, dass der Film am 16. Juli erneut ausgestrahlt wird. Weitere Termine werden aber in Kürze bekanntgegeben.

Animiert wurde der Film im Studio A-1 Pictures (»Erased«) unter der Regie von Tatsuma Minamikawa (»Aldnoah.Zero«, »Attack on Titan«). Shoji Yonemura war für die Skripts verantwortlich, während Yuuko Yamada (»Persona 3 the Movie #3 Falling Down«) die Charaktere designete. Yasuharu Takanashi (»Fairy Tail Zero«) komponierte die Musik.

Ab dem 27. Oktober 2017 veröffentlicht KAZÉ die Anime-Serie »Fairy Tail« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Bereits zwei Monate vorher, am 29. August 2017, werden die ersten vier Folgen mit deutscher Synchronisation im Kino gezeigt.

Deutscher OmU-Trailer:

Quelle: KAZÉ

10 Kommentare

  1. super im juli danke kaze und hoffentlich bald auf dvd

  2. Der Film war eine großartige Kombination aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Freue mich für KAZÉ, dass es sich lohnt, den Film noch öfter zu zeigen 🙂

  3. Der war richtig emotionaler und abenteuerlicher Film den ich je gesehen hab bei Anime ich werde noch mal dahingehen und mir das noch mal anschauen 😀

  4. Ich für meinen Teil fand den Film nicht so super. Zuviel Fanservice, zu wenig tiefe in die neuen Charaktere. Zudem war der Film sehr kurz und man bekam dadurch wenig fürs Geld. Und die Struktur des Films war eigenartig.
    Als Fairy tail fan hat man trotzdem gefallen dran aber er war für mich deutlich schwacher als One Piece film Gold und Naruto boruto.

  5. wisst ihr schon welche kinos die ersten 4 folgen von fairy tail zeigen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.