Erste Infos zum nächsten AKIBA PASS Festival

Auf Facebook verkündete der Publisher peppermint anime heute die ersten Infos zum nächsten AKIBA PASS Festival und stellte dabei auch den ersten Film vor.

Das nächste AKIBA PASS Festival findet demnach vom 27. Januar 2018 bis zum 11. Februar 2018 in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart, Wien und erstmals auch in Hannover statt. Die genauen Termine für die einzelnen Städte gibt peppermint anime Ende Juli bekannt. Der Kartenvorverkauf für Tagespässe startet dann im August und Einzelkarten sind schließlich ab Dezember erhältlich.

Als erster Film wurde »Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower« für das Festival bestätigt. Dabei handelt es sich um den ersten Teil einer geplanten Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) wird bei jedem der drei Filme die Regie führen. Animiert wird die Trilogie von ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«). Beim AKIBA PASS Festival wird der Anime in Originalfassung mit deutschen Untertiteln zu sehen sein.

Trailer:

Quelle: peppermint anime

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "Erste Infos zum nächsten AKIBA PASS Festival"

avatar
Neueste Älteste
spooky
Gast
spooky

Das freut mich für alle die den Film im Kino sehen können sehr.Ich hoffe wieder auf dvd blueray release das ich dann auch mitfiebern kann^^

Daniel
Gast
Daniel

In Hannover. Sehr geil. Mal schauen, ob das zeitlich passt.

Niklas
Gast
Niklas

Super das Peppermint auch die Rechte für Heaven’s Feel hält. Das Franchise war schon immer das große Ding von Peppermint und gehört auch dahin.