Neue »One Piece«-Folgen ab heute bei ProSieben MAXX

onepiecenew2

Nach langer Wartezeit setzt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX die beliebte »One Piece«-Anime-Serie ab heute mit neuen Folgen fort.

ProSieben MAXX startet heute um 18:50 Uhr mit Folge 518 von »One Piece«, die den Titel »Eine angespannte Situation! Ruffy vs. Fake-Ruffy« trägt. Weitere neue Folgen gibt es jeweils Montag bis Freitag zur selben Zeit. Insgesamt hat sich der Sender 60 neue Folgen gesichert.

Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Episoden jeweils 30 Tage in der Online-Mediathek des Senders auf Abruf bereit. Eine direkte Wiederholung wird es im TV nicht geben.

Einige Monate später, am 27. Oktober 2017, erscheinen die neuen Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden bei KAZÉ Anime auf DVD.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 17 (Neue Folgen)
>> Weitere DVD-Boxen
>> »One Piece«-Filme

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

33 Kommentare und Antworten zu "Neue »One Piece«-Folgen ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Herki
Gast

Gut das nicht 2 Folgen am Tag gesendet werden. Sonst wären die Folgen viel zu schnell wieder abgenudelt und alle schreien sofort wieder nach Neuen!

Old Guy
Gast

Nice, darauf habe ich 1 Jahr gewartet 🙂

cyman
Gast

finde ich gut aber seit dem zorros stimme geändert wurde kann ich es mir einfach nicht mehr auf deutsch angucken, die passt einfach nicht zu ihm 🙁

Willi.Wonka
Gast

Leider ist ja der alte Sprecher Philipp Brammer verstorben, deswegen mußte die Rolle leider neu besetzt werden.

Conangiga
Gast

Nicht ganz. Schon vor Philipp Brammers Tod wurde die Rolle neu besetzt, da dieser Zorro nicht mehr sprechen wollte.
@cyman: Die Serie nicht mehr zu schauen, nur weil eine Rolle neu besetzt werden musste, ist leicht lächerlich…

cyman
Gast

die stimme stört mich aber extrem da guck ich es mir lieber auf japanisch oder englisch an. hätten die wenigstens noch eine stimme genommen die einiger maßen passen würde also ein tiefe stimme währe es ja noch in ordnung aber die hier passt überhaupt nicht viel zu kindisch und hoch

aLex
Gast

die neue Stimme von Zorro geht finde ich noch da finde ich die neue Stimme von Kizaru Schlimmer

Mana
Gast

Die neue Stimme hat aber von der Art schon viel ähnlichkeit zur alten, wenn man das nicht hört dann hat man keine guten Ohren. 🙂

Zorro
Gast

@aLex
Kizaru hat nach wie vor seinen Stammsprecher.

Tuber
Gast

Kindisch, hoch? Ich dachte hier geht es um Zorro und nicht um Chopper.
Geschmäcker sind verschieden, aber wo ist die Stimme denn nicht tief?

Kudo
Gast

Also soweit ich weiß wurde wegen des Todesfalls Zorro neu besetzt.
Ich frei mich schon auf die neuen Folgen *.*

Steel
Gast

Die Umbesetzung fand schon vorher statt. Der alte Sprecher von Zorro wollte die Rolle nicht mehr sprechen.

shinji
Gast

Ich gebe Conangiga recht, denn Brammer hat sich bereits vor seinem Tod, von der Zorro-Rolle distanziert und angegeben, dass er sie nicht mehr sprechen wolle.

cyman
Gast

an sich wie schon gesagt geht es noch aber es kommt halt nicht an die alte ran und bei der stimme kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen wenn er mal wütend wird. ist wie ein jugendlicher in einem erwachsenen körper

Elli
Gast

@cyman One piece hats noch ganz gut, der großteil der alten sprecher ist noch dabei. ich würde niemals nur wegen einer stimme aufhören zu schaun

zero cracker
Gast

also ich schaue zwar auch gerne die Japanische muss aber sagen die deutschen Stimmen ist absolut Top auch die neue Syncro von Zorro klingt super fast wie die alte bin ich der Meinung schau weiter ist mein Tip ^_^

Zwangsbestattung
Gast

Weil er ja so unendlich viel Text hat und eine Stimme gleich die ganze Produktion ausmacht.
Dumme Einstellung. Muss ich ganz ehrlich sagen!

cyman
Gast

ich hab ja nicht gesagt das ich mir die serie nicht angucke sondern nur nicht auf deutsch, vorallem aber auch weil ich es schon gesehen hab.

Tuber
Gast

Die sind vom Verhalten her manchmal Jugendlich. Sage nur Zorro und Sanjo.
Zumal die alle grad mal um die 20 sind.

YO yO
Gast

Eine Stimme geht ja auch echt noch wenn man überlegt wie lange es schon läuft und wo die gerade mal sind ^^

Andriy
Gast

Freue mich auch über neue Folgen.
Aber warum gibt es keinen Trailler dazu?

Hans
Gast

Es gab schon auf der Prosieben Maxx Website eine Preview zu der Folge.

Animefan_forever
Gast

mal 1 frage hat jemand Kontakt mit ProsiebenMaxx und könnte mal fragen ob die Folgen auf der Internetseite vielleicht mal im 16:9 Format gezeigt werden könnten. Sonst ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen dass die Neue One Piece Folge am Freitag immer um 18:45 Uhr ausgestrahlt wird.

Steel
Gast

Bis Episode 504 ist One Piece bei uns im 4:3. Darum sind die Episoden auf der Webseite (und DVD) auch so. Bei der TV-Ausstrahlung wird das ganze unnötig gestreckt, da Toei schon vorher aus dem 16:9, 4:3 (Toei gibt für die TV-Ausstrahlung nur 4:3 Material bis Episode 504 heraus) Material gemacht hat.

Lorenzo
Gast

Wie cool es ist wenn es einfach weiter geht. Ich hab das Gefühl der neue Sprecher von Zorro ist noch besser geworden 😀