Vorschau auf die heutige ProSieben MAXX Anime-Nacht

Attack-on-Titan-01

Auch heute strahlt ProSieben MAXX wieder seine beliebte Anime-Nacht ab 22:05 Uhr aus.

Damit ihr für die heutige Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es hier das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:05 Uhr: Death Note
Folge 20 – Das Provisorium
Ls Team kann die Gespräche der Führungsclique des Juzuba-Konzerns auf dem Monitor verfolgen. Wenn das nächste Kira-Opfer verhindert werden soll, müssen sie sehr schnell handeln…

22:35 Uhr: Psycho-Pass
Folge 20 – Wo die Gerechtigkeit ist
Akane erfährt wie das Sybil-System funktioniert und gerät dadurch in grundlegende Zweifel an diesem System und ihrer eigenen Rolle darin.

23:05 Uhr: Attack on Titan
Folge 10 – Die Reaktion – Schlacht um den Bezirk Trost (6)
Kadetten betrachten Erens erschreckende Veränderung mit Zweifeln und großer Sorge, und auch er selbst weiß nicht so genau, wie er das zu verstehen hat und wie er damit umgehen soll. Nun ruht alle Hoffnung auf Armin: Der muss es schaffen, den Kommandeur zu überreden, Erens neu gewonnene Kräfte für die gute Seite und dementsprechend für die Menschheit zu nutzen. Nur so können sie den Titanen stoppen, da ansonsten alles verloren zu sein scheint …

23:35 Uhr: Die Monster Mädchen
Folge 3 – Alltag mit gefährlichen Umständen
Kimihito ist total begehrt. Vor allem die drei weiblichen Chimären, die erst kürzlich bei ihm eingezogen sind, scheinen ihn überaus attraktiv zu finden. Das kann allerdings nicht lange gut gehen, denn die Eifersucht steigt unter den Damen immer weiter an …

00:05 Uhr: The Testament of Sister New Devil BURST
Folge 10 – Die Konsequenzen des Plans, den man vollenden muss
Yuki und Lucia versuchen, gegen Admirath zu kämpfen, doch er kann sie vergiften. In der Arena hält inzwischen Zest eine ganze Horde Angreifer in Schach.

00:30 Uhr: Tokyo Ghoul Root A
Folge 10 – Finaler Regen
In Anteiku können Kanekis Freunde den Attacken nicht mehr standhalten und drohen endgültig besiegt zu werden. Doch da kommt Kaneki ihnen zu Hilfe. In der Zwischenzeit drängen Juuzou und Shinohara nach einem langen Kampf ihren Feind Yoshimura in die Ecke.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar