ProSieben MAXX: Neue »One Piece«-Folgen bleiben länger online

onepieceonline2

Ab kommenden Montag zeigt ProSieben MAXX wieder neue Folgen der beliebten Shonen-Serie »One Piece«. Wie man nun bekanntgab, werden die Folgen nicht nur 7 Tage, sondern ganze 30 Tage auf der Webseite sowie in der App des Senders online auf Abruf zur Verfügung stehen.

ProSieben MAXX hat sich insgesamt 60 neue Folgen gesichert, die ab dem 10. Juli jeweils Montag bis Freitag um 18:50 Uhr ausgestrahlt werden. Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Folgen in der Mediathek auf Abruf bereit.

Der Sender zeigt die Folgen 518 bis 578 in deutscher Erstausstrahlung. Das Crossover-Special mit »Toriko« wird allerdings nicht ausgestrahlt.

Einige Monate später, am 27. Oktober 2017, erscheinen die neuen Folgen bei KAZÉ Anime auf DVD.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 17 (Neue Folgen)
>> Weitere DVD-Boxen
>> »One Piece«-Filme

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Neue »One Piece«-Folgen bleiben länger online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
danci
Gast

Supper geil jetzt kann ich sie auch sehen danke prosiben maxx

Matthias Gajdzik
Gast

schade das das crossover nicht erscheint wäre sooo geil gewesen. Vlt kommt es mal auf dvd

Serienjunkie
Gast

Das ist ja schon das zweite Toriko special. Das erste kahm ja auch nicht im Tv. Auch nicht auf der schon erschienenen one piece dvd box, wo das erste Toriko special hätte drauf sein müssen war es enthalten.

Tuber
Gast

Habe ich kein Problem mit. Alles abseits der Hauptstory ist bei One Piece einfach schlecht.

Martin
Gast

Das würd den einfachen Grund haben da der Toriko Anime noch nicht in Deutschland kam.

Zwangsbestattung
Gast

Sehr gut, dann kann ich mir die Folgen aufheben und mehrere am Stück gucken.

Herki
Gast

Ich bin auch froh dass das Toriko-Special nich dabei ist. Wer braucht das!

Rina
Gast

Finde ich sehr gut, und gut, dass da nochmal steht, dass es bereits übermorgen mit neuen Folgen los geht. Ich hätte das sicher verpasst sonst ^^«

Mal was anderes… gibt es eigentlich einen Grund, warum Shaman King nicht online bei Maxx verfügbar ist? Ich würde es wirklich gerne schauen, kann es aber im TV meist nicht und Maxx stellt die Folgen leider nicht rein :/

paduuul
Gast

Pro 7 MAXX hat sich die Serie nur für eine einmalige Ausstrahlung gesichert. Vermutlich sind sie dadurch deutlich günstiger an die Serie rangekommen.
Das schließt sowohl das Streaming im Web, als auch eine erneute Ausstrahlung im TV leider völlig aus.
Übrigens verfuhr RTL2 anno 2006 nach der gleichen Taktik, wobei MAXX hiermit wohl lediglich das Sommerloch »füllt«.

Ossek
Gast

Und ich hatte schon Angst das ich nach meinem vier Wochen langem Urlaub (ohne Internet) wieder auf weniger schöne Alternativen zurückgreifen muss ??

Bankai
Gast

bei den tokoriko Spezial spiet auch songoku mit