So sieht das Cover des dritten »Triage X«-Volumes aus

triage-x-cover-3

Vor einigen Wochen lief die Anime-Serie »Triage X« bereits komplett in der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX. Auf Amazon wurde nun das Cover des letzten Volumes der Serie veröffentlicht, das ihr unten im Artikel findet.

Das dritte Volume von »Triage X« erscheint hierzulande am 25. August 2017 auf DVD und Blu-ray und enthält die letzten beide Episoden sowie eine OVA. Für die deutsche Synchronisation beauftragte der Publisher die TNT Media GmbH und die Dialogregie übernahm dabei Velin Marcone. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

»Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Quelle: Amazon

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "So sieht das Cover des dritten »Triage X«-Volumes aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
kLiPpiE
Gast

Die Cover von Triage X sind echt sexi geworden, aber mal ehrlich Oriha ist Super Sonico in Fat!

Atma
Gast

Oriha hat das Fett genau an der richtigen Stelle 😛