Menu

Deutscher Manga-Trailer zu »Undead Messiah«

Ende nächsten Monats erscheint der erste Band von Gin Zarbos Manga-Reihe »Undead Messiah« bei TOKYOPOP. Auf YouTube hat der Verlag nun einen Manga-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Der erste Band ist ab dem 20. Juli 2017 im Handel erhältlich. Als Extra gibt es in der Erstauflage einen Notizblock im Zombie-Style. Die Reihe ist in drei Bänden abgeschlossen.

>> »Undead Messiah« bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Für den 15-jährigen Tim Muley gibt es nichts Größeres als Zombies. Sein einziger Wunsch ist es, selber einmal einen Untoten zur Strecke zu bringen. Dass ihn seine Mitschüler als Freak abgestempelt haben, stört Tim relativ wenig, denn er weiß: Anders als sie würde er jede Zombie-Apokalypse überleben. Als Tim an einem schicksalhaften Nachmittag die Spur eines blutdurstigen Wesens mit übernatürlichen Kräften entdeckt, wähnt er sich am Ziel seiner Träume. Noch ahnt er nicht, dass bald sogar das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt …

Quelle: TOKYOPOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.