Menu

Quotenrückblick: So lief es für die neuen »One Piece«-Folgen in der letzten Woche

Seit letztem Montag strahlt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX brandneue Folgen der beliebten Anime-Serie »One Piece« aus. In unserem heutigen Quotenrückblick werfen wir einen Blick auf die Quoten der fünf neuen Folgen, die in der letzten Woche gesendet wurden.

»One Piece« sorgte in der letzten Woche durchweg für gute Werte. Lediglich am Dienstag schwächelte die Serie im Vergleich zu den anderen Tagen ein wenig. Aber mit 1,9 % Marktanteil lag die neue Folge dennoch über dem Senderschnitt, der derzeit 1,3 % Marktanteil beträgt.

Die besten Werte wurden am Mittwoch und am Freitag erzielt. Am Mittwoch wurde mit 4,2 % Marktanteil die höchste Quote in der Woche gemessen und am Freitag mit insgesamt 280.000 Zuschauern die höchsten Zuschauerzahlen.

Alle Zuschauerzahlen und Quoten der bisher ausgestrahlten neuen Folgen findet ihr in der nachfolgenden Tabelle.

Tag/Folge Zuschauer* MA (E 14-49)**
10.07. (518) 240.000 3,6 %
11.07. (519) 140.000 1,9 %
12.07. (520) 270.000 4,2 %
13.07. (521) 220.000 3,9 %
14.07. (522) 280.000 4,0 %
Mittelwert 230.000 3,52 %

* Gesamtpublikum
** Marktanteil Zuschauer 14 bis 49 Jahre

Neue Folgen von »One Piece« werden jeweils Montag bis Freitag um 18:50 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer 14-49 Jahre und Gesamtpublikum (Vorläufige Daten), BRD gesamt/Fernsehpanel D+EU. Marktanteile in Prozent (%).

8 Kommentare

  1. Ich hoffe das ProSiebenMaxx bei den guten Quoten auch weiter neue Folgen One Piece Synchronisieren lässt.
    Vieleicht gibt es ja auch noch Hoffnung,das wir irgendwann mal neue Folgen von Detektiv Conan sehen.

  2. Das sieht man gerne, könnte aber noch besser sein.

  3. Sollten auch am Wochenende, ruhig bis 15Uhr,Trickfilme zeigen,Batman aus den 90zigern, war damals auch pro7 zu sehen, oder die Kickers, aber ja,es ist richtig,ohne piece, ist Geil.Pro7Maxx,mehr Trickfilme,mehr,und vielleicht mal 1-2 Spiele der NBA, sowie mal einmal,im Jahr ein WWE Event Live.Dann,noch Trickfilme, und Trickfilme und Trickfilme. ✌

  4. Naja für mich sind die Folgen nicht brandneu da ich mir immer die neusten Folgen auf Japanisch ansehe

  5. Es werden aber nicht die Quoten mitgezählt von denen die one piece Aufnehmen oder im Internet noch mal Angucken.

  6. ich guck die Folgen noch mal auf HD auf Pro7maxx online da ich Max nicht auf meinem TV empfangen kann ka warum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.