»New Game!«: Zweite Staffel im Simulcast bei Crunchyroll

newgame2

Erfreuliche Neuigkeiten für alle Fans des »New Game!«-Animes! Die Streaming-Plattform Crunchyroll gab bekannt, dass man die zweite Staffel des beliebten Animes hierzulande in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

»New Game!!« startet heute um 16:00 Uhr und weitere Episoden wird es wöchentlich zur selben Zeit geben. Die erste Staffel ist hierzulande ebenfalls bei Crunchyroll erhältlich.

Werbung

>> Zu »New Game!«

Handlung:
Nachdem sie die Oberschule abgeschlossen hatte, war es Aoba Suzukaze vergönnt, beim Spieleentwickler Eagle Jump anzuheuern und nicht nur am dritten Ableger ihrer liebsten Spielereihe »Fairies‘ Story« zu arbeiten, sondern auch ihr Idol Ko Yagami zu treffen. Der Release von »Fairies‘ Story 3« verlief ohne Probleme und bereits ein Jahr ist vergangen, seit Aoba Eagle Jump beigetreten ist. Doch nun ist die Zeit gekommen, neue Gesichter in der Firma zu begrüßen. Aoba erinnert sich, wie nervös sie als Neuling war, und kann es kaum erwarten, selbst die Rolle des Senpai zu übernehmen. Sie ist eifrig dabei, ihre Begrüßung der Neuankömmlinge zu üben, doch dann …

Promo-Video:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar