Crunchyroll: »Mobile Fighter G Gundam« ab sofort komplett in OmU online

gundam

Seit Ende Mai dieses Jahres bietet Crunchyroll einige »Gundam«-Serien in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Wöchentlich fügt der Streaming-Anbieter weitere Episoden zu einer »Gundam«-Serie hinzu. Daher ist ab sofort die 49-teilige Serie »Mobile Fighter G Gundam« aus dem Jahre 1994 komplett mit deutschen Untertiteln abrufbar.

>> Zu »Mobile Fighter G Gundam« bei Crunchyroll

Handlung:
Alle vier Jahre wird auf der Erde ein grausiges Gundam-Fight-Turnier ausgetragen. Ausrichter sind die wohlhabenden Kolonien, die die nahezu vollständig zerstörte Erde als ihren Ring nehmen. Der eigensinnige und verschrobene Domon Kasshu tritt im Shining Gundam für Neo-Japan an. Doch anstatt den braven Fighter zu spielen, wie die Kolonie es von ihm erwartet, widmet er sich gemeinsam mit seiner Partnerin Rain seinem ganz eigenen Ziel: Der Suche nach seinem verschollenen Bruder Kyoji. Doch die Familie Kasshu birgt ein düsteres Geheimnis, das erst im Laufe des Turniers gelüftet wird.

Promo-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jx4DLgXDvxg

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar