»Pokémon – Lucario und das Geheimnis von Mew« kostenlos bei Pokémon TV

Pokemon-43

Bei »Pokémon TV« werden stets ausgewählte Folgen des »Pokémon«-Animes kostenlos auf Abruf angeboten und gelegentlich gibt es auch einen »Pokémon«-Film im Angebot.

Derzeit steht der Film »Pokémon – Lucario und das Geheimnis von Mew« kostenlos auf Abruf zur Verfügung. Es handelt sich dabei um den achten Film und dieser gehört zum Anime zur dritten »Pokémon«-Generation mit Ash, Rocko, Maike und Max.

In dem Film geht es um ein Lucario, das nach vielen Jahren aus einem antiken Stab befreit wird. Es gehörte damals Aaron, einem Aura-Ritter, der als Held vor Ort gefeiert wird. Ash, der als Aaron verkleidet ist, bekommt von Lucario jedoch Wut zu spüren, da Aaron es in der Vergangenheit betrogen haben soll.

>> »Pokémon TV« auf der offiziellen Webseite
>> Informationen zur »Pokémon TV«-App

Quelle: Pokemon.com

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon – Lucario und das Geheimnis von Mew« kostenlos bei Pokémon TV"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast

Klasse Film, auch wenn ich persönlich den Player bei Pokemon-TV nicht allzu toll finde.

Ebenso haben die von ein paar Staffeln immer ein paar Folgen, aber meist nicht das, was ich mir gerade ansehen will. Fände es ehrlich gesagt besser, wenn die eine ganze Staffel immer komplett im Angebot haben und dann die Staffel eben immer mal wechseln.

Wowan14
Gast

Der Film wurde eh schon so abartig oft gezeigt dass mittlerweile den jeder, sogar ohne Absicht ihn zu schauen, gesehen hat xD wie ich.

paduuul
Gast

Der einzige Movie, der es nicht auf DVD geschafft hat, oder irre ich mich!?

Smart86
Gast

Du irrst dich. Es fehlen 2 Filme
Film 8: Lucario und das Geheimnis von Mew
Film 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Bei beiden Filmen gibt es auch das Problem, dass sie bislang nur stark gekürzt zu sehen waren (Laufzeitschnitte von RTLII, um mehr Werbung zeigen zu können. Die beiden Filme wurden zu Mehrteilern umgeschnitten). Da es wohl keine vollständige Synchro auf deutsch gibt (kann jemand was zur Fassung auf Pokemon TV sagen?) und eine Nachynchro den potentiellen Publishern zu teuer ist, wird es die beiden Filme wohl weiterhin nicht auf DVD bei uns geben. Die anderen Filme hatten außerdem ja mehrere Tonspuren (italienisch, holländisch, usw). Eine Anpassung der ausländischen Tonspuren ans geschnittene deutsche Bild halte ich für ebenso unrealistisch, wie 2 versch. Videospuren auf Disc.

~ MfG Smart86 ~

Wowan14
Gast

Achso deswegen kamen auch die beiden Filme wohl so oft im TV?

Rina
Gast

Was ich ja richtig schade finde. Gerade der neunte Film ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich hätte ihn sehr gerne auf DVD.
Könnte mir zwar die englische Version kaufen, aber die haben als Sprache halt nur Englisch und ich bin absolut kein Fan vom englischen Pokemon-Dub. Hätten sie auch den japanischen Dub mit Untertiteln, wäre der Film schon längst gekauft.

Jan
Gast

Die Version jetzt auf Pokémon TV ist komplett. Im Fernsehen fehlte bspw. eine Szene wo Max sich mit Lucario eine Tafel Schokolade teilt. Hier ist die Szene aber zu sehen, mit deutscher Synchro. Denke, dass der Film komplett synchronisiert und erst danach für die Fernsehausstrahlung gekürzt wurde. Das Opening ist auch drin, aber auf Englisch. Das zeigt dass der Film in komplett unzensierter Version vorliegt. Umso unverständlicher dass eine DVD Veröffentlichung nicht erfolgt 🙁