Menu

»Fairy Tail«: Mitwirkende feiern das baldige Ende des Mangas

Vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass der »Fairy Tail«-Manga bald enden wird. Nun veröffentlichte der Mangaka Hiro Mashima auf Twitter ein Foto einer Gedenk-Trophäe, die er von seinen Mitarbeitern erhalten hat, nachdem diese ihre Arbeit an der Reihe beendet haben. Mashima schrieb, dass er sehr dankbar dafür ist und das »beste Personal« hat.

Der »Fairy Tail«-Manga wird mit dem 63. Manga-Band sein Ende finden. Mashima freut sich aber schon darauf, bald eine neue Geschichte mit neuen Charakteren zu schreiben. Um was es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Der Anime zur Manga-Reihe pausiert derzeit immer noch. Wann die Serie fortgesetzt wird, ist bisher nicht bekannt.

Gedenk-Trophäe an Fairy Tail:

Quelle: ANN, Twitter

Ein Kommentar

  1. ach man ich könnte voll losheulen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.