Neues zweiteiliges »Detektiv Conan«-Special angekündigt

conanheiji

Das Unternehmen SCRAP kündigte vor Kurzem ein neues zweiteiliges »Detektiv Conan«-Anime-Special an, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Auch erste Details zur Story wurden bereits verraten. Ein erstes Poster findet ihr weiter unten im Artikel.

Das Special wird auf der Attraktion »Scotland Yard kara no Dasshutsu« basieren, die derzeit durch Japan tourt. Die Veröffentlichung ist für diesen Winter angesetzt.

Die Story des Specials wird im Londoner Vergnügungspark »Tōto London City« spielen. Hier müssen drei Bomben durch das Lösen eines Rätsels entschärft werden. Durch eine Umfrage, die SCRAP durchführte, wurde Heiji Hattori zum Hauptcharakter des Specials gewählt.

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Poster:
Scotland-Yard-kara-no-Dasshutsu

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues zweiteiliges »Detektiv Conan«-Special angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kudo
Gast

Das Cover sieht aus wie eine alte Zeichnung, nice, möchte die früher lieber:D

Zwangsbestattung
Gast

Ein Special um Heiji ist mal was feines. Muss ja nicht immer nur Shinichi sein. Freu mich schon drauf. 😀