Erinnerung: »InuYasha« ab heute bei ProSieben MAXX

inuyasha

Ab heute nimmt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX einen weiteren beliebten Anime-Klassiker in sein Programm auf: »InuYasha«.

Die Serie wird fortan immer Montag bis Freitag um 16:35 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Eine Wiederholung im TV gibt es zwar nicht, aber die Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung jeweils sieben Tage auf der Webseite und in der App des Senders auf Abruf bereit.

>> »InuYasha« auf DVD bestellen

ProSieben MAXX wird alle 104 auf Deutsch verfügbaren Folgen ausstrahlen.

Darum geht es:
Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkarnation der Priesterin Kikyo zu sein und das »Juwel der vier Seelen« bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann?

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Erinnerung: »InuYasha« ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
wilko
Gast

Wenns in der Mediathek läuft ist alles gut 🙂
ImTV kommt es mir zu früh :/

Und gaaaaaaanz vielleicht kommt es ja irgendwann nochmal zu einer Synchronisation der restlichen Folgen…
(Jaja ich weiß…. ist unwahrscheinlich… aber man wird ja wohl noch träumen dürfen xD )

Shiranui
Gast

Soweit ich weis hat KAZE das auf dem Schirm mit neuen Folgen aber bisher ist nichts in Planung. Die Nachfrage ist jedenfalls sehr sehr groß.

Beramy
Gast

Ich habe Inuyasha damals nur nebenbei verfolgt. Aber die letzte (Doppel-)Episode (166-167) war einfach genial, obwohl ich nichts verstanden habe 🙂 Darauf warte ich in Deutsch gerne.

Kudo
Gast

Ich träume mit dir, es sind doch gar nicht mehr so viele Folgen, und die Sprecher würde man auch mit Sicherheit zusammenkriegen:D

Guts
Gast

Vorausgesetzt die Verantwortlichen wollen überhaupt alle Sprecher wieder bekommen …

Sota_RE:Creaters
Gast

ich habe eine aufnahme programiert

Sota_RE:Creaters
Gast

bei sky weil ich nachmittag schicht habe ^^

Lorenzo
Gast

Weiß jemand eigentlich warum auf aod nur 92 Folgen verfügbar sind?

Otaku Explorer
Gast

Ich vermute bei Folge 92 endet ein Story-Arc. Bei Folge 104 endet die deutsche Synchronfassung ja abrupt inmitten eines Story-Arcs weshalb ich mir vorstellen kann, dass AoD sich entschieden hat mit nur 92 Folgen, vollständige Story-Abschnitte zu zeigen.

Ein DC Fan
Gast

Echt cool ich hab es damals immer auf Viva geguckt *—-*

Sandra
Gast

Ich hoffe auch sehr, dass die restlichen Folgen noch eine deutsche Synchro bekommen. Es wäre echt schade, wenn man ihn unvollständig lassen würde ..