Menu

Neues Promo-Video zum »One Piece«-Special »Episode of East Blue«

Auf der offiziellen Webseite von »One Piece« wurde heute ein neues Promo-Video zum kommenden Special »One Piece – Episode of East Blue: Luffy to 4-nin no Nakama no Daibōken« (eng.: Ruffy and His 4 Crewmates‘ Big Adventure) veröffentlicht. Außerdem wurden die Charakterdesigns von Ruffy, Zorro, Nami, Lysop und Sanji enthüllt, die ihr unten im Artikel sehen könnt.

In dem zweistündigen TV-Special, mit dem das 20. Jubiläum des »One Piece«-Mangas gefeiert wird, werden Szenen aus der Anfangszeit des Animes in komplett neu animierter Form zu sehen sein. Außerdem wird es eine Jubiläumsversion des ersten Openings »We Are!« geben.

Die Regie wird Takashi Otsuka übernehmen, während die Skripts von Tomohiro Nakayama geschrieben werden. Masayuki Sato ist für das Charakterdesign verantwortlich und übernimmt außerdem die Rolle des leitenden Animationsdirektors.

»One Piece – Episode of East Blue: Luffy to 4-nin no Nakama no Daibōken« wird seine Premiere am 26. August 2017 im japanischen Fernsehen feiern.

Bei Amazon bestellen:
>> Episode of Ruffy (DVD | Blu-ray)
>> Episode of Nami (DVD | Blu-ray)
>> Episode of Merry (DVD | Blu-ray)
>> Episode of Nebulandia (DVD | Blu-ray)

Promo-Video:

Charakterdesigns:

Quelle: ANN

3 Kommentare

  1. Zum Glück zwei Stunden. Dachte schon die pressen alles in 1,5 Stunden.
    Sehe ich mir dann an, sobalds hier erscheint.

  2. Ich bezweifel mal, dass Namis Brüste damals schon so groß waren.

  3. Warum ist Ruffys Hut eigentlich so riesig?^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.