Menu

»InuYasha« startet mit guten Quoten bei ProSieben MAXX + Trailer

Seit gestern strahlt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX die beliebte Anime-Serie »InuYasha« aus. Wir haben einen Blick auf die Quoten der ersten Folge geworfen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Insgesamt schalteten um 16:35 Uhr 100.000 Zuschauer ein, die dem Sender in der Zielgruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren einen guten Marktanteil von 2,5 % einbrachten. Der Durchschnitt liegt derzeit bei 1,3 % Marktanteil.

ProSieben MAXX veröffentlichte außerdem einen kurzen Trailer, der auf die Ausstrahlung, die immer Montag bis Freitag um 16:35 Uhr stattfindet, hinweist.

Trailer:

Quoten: © AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer 14-49 Jahre und Gesamtpublikum (Vorläufige Daten), BRD gesamt/Fernsehpanel D+EU. Marktanteile in Prozent (%).
Trailer: © ProSieben MAXX

5 Kommentare

  1. Muss sein weil ist ja eine richtig gute Serie und habs auch geguckt

  2. Ich liebe den anime inuyasha

  3. Wäre echt toll, wenn auch die restlichen Folgen synchronisiert ausgestrahlt werden würden

  4. InuYasha…. mach Platz! 😂😂😀
    Geile Serie. Pro7Maxx, bitte bitte 1000mal bitte holt die restlichen Folgen oder wer auch immer dafür verantwortlich ist. KAZE oder sonst wer bitte bitte!! Der Anime-Markt läuft doch zurzeit also was is Problem?!

  5. Wäre echt cool, wenn neue Folgen kommen würden. Würde auch nicht viel Mühe kosten, sind ja auch nicht mehr so viele.
    93 insgesamt und das mit Kanketsu-hen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.