Menu

»Kingdom Hearts 3«: Neuer Trailer und Veröffentlichungsjahr

Auf Disneys hauseigener Messe, der D23 Expo, wurde auf dem Videospielpanel ein neuer Trailer zu »Kingdom Hearts 3« veröffentlicht, in dem auch neue Gegner und Levelabschnitte zu sehen sind. Nach dem eigentlichen Trailer wird eine Zwischensequenz eingeblendet, die in neues Gameplay überleitet. Dabei handelt sich um Szenen aus der neuen »Toy Story«-Welt, die zum ersten Mal Teil eines »Kingdom Hearts«-Spiels sein wird.

»Ich erinnere mich noch an das erste Treffen, als wir uns zusammengesetzt haben und über die Idee geredet haben, Buzz und Woody in das Spiel zu bringen, in die Welt von ‚Kingdom Hearts‘. Es war so aufregend und wir waren voller Enthusiasmus«, sagte Jason Katz, der maßgeblich als Autor an den »Toy Story«-Filmen beteiligt war.

Außerdem erzählte er, dass für »Kingdom Hearts 3« eine völlig eigenständige Handlung geschrieben wurde, die nur im Spiel existieren wird.

Neben dem Trailer wurde auch ein engerer Rahmen für die Veröffentlichung genannt. Der dritte Teil der Serie soll 2018 in den Handel kommen. Ein genaues Datum steht bisher aber noch aus.

Trailer:

Quelle: YouTube

Ein Kommentar

  1. genial, ich freu mich soo ^^ ich hab vor freunde voll geweint, kingdom hearts ist ein teil meiner kindheit ich liebe es ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.