Menu

»Seven Deadly Sins«: Starttermin der neuen Staffel + Film angekündigt

Auf einem Event in Tokio wurde heute angekündigt, dass die neue Staffel des »Seven Deadly Sins«-Animes unter dem Titel »The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments« (jap.: Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu) im Januar 2018 in Japan an den Start gehen soll. Außerdem wurde ein Anime-Film, der im Sommer 2018 erscheinen soll, angekündigt.

Animiert wird der Anime im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Takeshi Furuta. Kento Toya und Keigo Sasaki sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während die Musik von Hiroyuki Sawano und Takafumi Wada stammt. Alle bekannten Synchronsprecher aus der ersten Staffel werden auch in der neuen Staffel wieder zu hören sein.

Hierzulande kann man sich die erste Staffel bei Netflix ansehen. Für die deutsche Synchronisation beauftragte man das Hamburger CSC-Studio. Das Dialogbuch und die Dialogregie übernahmen dabei Angelika Scharf und Bärbel Bucksch-Hinniger.

>> »The Seven Deadly Sins« auf DVD/Blu-ray bestellen

Teaser-Video zur neuen Staffel:

Teaser-Video zum Film:

Charakter-Video:

Poster:

Quelle: ANN, Twitter

17 Kommentare

  1. Noch so lange warten. D: Egal, ich freu mich schon. Der Film denn bitte auch bei uns im Kino! Normalerweise bin ich ja für den ger sub, allerdings würde ich hier den ger dub bevorzugen, denn die Synchro finde ich sehr gelungen! Hoffe das beides wieder Lizenziert wird. :3

  2. Endlich! Kanns kaum erwarten. 😀
    Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt.

  3. Meine beste News des Tages! Der Sonntag ist für mich gerettet ^^ Freue mich extrem!!! Hoffe es läuft auch in Ger Dub bei uns im Kino. Seven Deadly Sins geht weiter mit einem Film + Ps4 Game + Neue Staffel. Was will man mehr. Bin sehr zufrieden 😀

  4. Na endlich nach Jahren lange warten kommt endlich mal eine Staffel 2 ich freue mich schon auf den Ger Sub bzw. Ger Dub 😀

  5. hoffe mal das Netflix sich da diesmal raushält und sich ein normaler Publisher die Rechte sichern kann, der dann den Film auch ins Kino bringen könnte.

    • Naja, die erste Staffel wurde sowohl von Netflix als auch von peppermint lizenziert, also wäre es nicht unmöglich das peppermint auch den Film lizenziert und ihn in der hiesigen Kinos zeigt.

  6. Wenigstens mal ein Datum, ich freu mich 🙂

  7. Der ger dub ist ok die Meliodas stimme ist aber echt ultra schlecht bitte rnochmal neu vertonen Ricardo Richter nehmen dann bombe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.