Menu

»Küss ihn, nicht mich!«: Deutscher Sprecher von Asuma Mutsumi

Am 13. Oktober veröffentlicht KAZÉ Anime das erste von insgesamt drei Volumes der Serie »Küss ihn, nicht mich!« auf DVD und Blu-ray. Seit Kurzem sind auch erste Infos zur deutschen Synchronisation bekannt.

Laut der deutschen Synchronkartei übernimmt Daniel Schütter die Rolle von Asuma Mutsumi. Der Sprecher war zuletzt in »Little Witch Academia« als Frank zu hören und leiht dem Charakter Tetsu in »In this Corner of the World« seine Stimme.

Für die deutsche Synchronisation wurde die DMT – Digital Media Technologie GmbH (»Gintama«) beauftragt. Weitere Sprecher sind derzeit noch nicht bekannt.

Trailer:

Quelle: KAZÉ / Synchronkartei

3 Kommentare

  1. Laut seinem Office of Arts Profil wird er auch »Obi« in KSMs Shirayuki sprechen. Wahrscheinlich auch ein Zeichen für DMT….
    (http://www.officeofarts.de/Daniel-Schuetter/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.