Anime Special zu Pokemon Omega Rubin / Alpha Saphir veröffentlicht

pokemon-saphir-rubin-anime-special

Sicherlich haben es die ein oder anderen schon mitbekommen, bald erscheinen die beiden »neuen« Pokemon Editionen für den 3DS. Am 21.11 wird es endlich so weit sein, zumindest für die ganze Welt, bis auf eine kleine Ausnahme. Europa muss nämlich mal wieder etwas länger warten.

Nun wurde ein kleines vierminütiges Anime Special zu den beiden Remakes veröffentlicht. Dies steigert natürlich die Vorfreude auf die beiden Spiele. Hier werden einige Sachen gezeigt. Zum Beispiel ist der Protagonist mit von der Partie und natürlich dürfen die neuen Mega Pokemon nicht fehlen. Auf Youtube könnt ihr euch das ganze nun antun, jedoch ist dies nur auf japanisch verfügbar. Wer also japanisch kann, sollte kein Problem haben das ganze zu verstehen. Wer es sich trotzdem, auch ohne japanisch Kenntnisse angucken möchte, kann dies natürlich auch – die Qualität ist auf jeden Fall ziemlich gut.

Quelle: Youtube

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar