Menu

»Dragon Ball FighterZ«: Neuer Trailer stellt Trunks vor

Vor Kurzem wurde ein neuer Trailer zum kommenden Kampfspiel »Dragon Ball FighterZ«, in dem Trunks nun offiziell als spielbarer Charakter vorgestellt wird, veröffentlicht.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein 2.5D-Kampfspiel mit einem 3-vs-3-Kampfsystem, das von dem renommierten Fighting-Game-Developer Arc System Works (»Blazeblue«, »Guilty Gear«) entwickelt wird. Das Spiel wird als sehr dynamisch beschrieben und wird Special Moves, wie man sie aus anderen »Dragon Ball«-Kampfspielen kennt, beinhalten.

»Dragon Ball FighterZ« wird ab Frühjahr 2018 weltweit für die PlayStation 4, Xbox One und für den Computer über Steam erhältlich sein.

Bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: Gematsu

Ein Kommentar

  1. Ich mache mir etwas Sorgen, dass es am Ende nur wenige (vielleicht 20) spielbare Charaktere gibt. Wieso sollte man sonst fast jeden einzelnen Charakter so beleuchten und einen Trailer schenken?
    Wäre eine Katastrophe. Wäre mehr als angebracht, mal wieder ein Charakter Roster im Tenkaichi Stil anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.